Frau „Bonse” und Herr „Korthaus” sind die Brüller im neuen GOP-Programm. Das Tango-Tanzschulpärchen hat jedoch weit mehr drauf als nur lustiger Pausenfüller zu sein. Ihre Klanghölzer und die tanzenden Gymnastikbälle sind ebenso attraktiv wie die Bola-Show oder der Ping-Pong-Pop. Am Vertikalseil kann dann noch Petra Lange überzeugen, die auf eine bislang nie dagewesene Weise ihren Körper und das Seil in eine Symbiose bringt.
Für den Tango auf der Bühne sorgen übrigens Debra Ferrari und Emiliano Giménez und sie wecken die unbändige Lust auf diesen Tanz, der in den Hafen- und Armensiedlungen von Buenos Aires entstand und von dort seinen Siegeszug durch die Welt startete.
„Varieté trifft Tango” ist ein wirklich sehenswertes Programm, das bis zum 30. August in Bad Oeynhausen zu sehen sein wird. Karten gibt es im Vorverkauf unter der Hotline 05731/74480 oder im Internet unter www.variete.de; und zwar bereits ab 18 Euro bis 34 Euro. Kinder (bis 14 Jahre) zahlen auf allen Plätzen nur 13 Euro, freitags sind sie in Begleitung eines Erwachsenen sogar frei! Showtime ist donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 18 und 21 Uhr und sonntags um 14.30 und 17.30 Uhr. Foto: privat