Das Spitzenteam aus Pollhagen steht vor einem der wenigen Spiele, in dem die Elf sichere Punkte erhoffen kann. Zu deutlich scheinen die Unterschiede. Doch die Gäste haben nicht zuletzt mit dem 1:1 gegen die SG Nordschaumburg auf sich aufmerksam gemacht. Kampfstark und mit viel Einsatzwillen tritt der TuS in dieser Saison auf und will dem Favoriten das Leben schwer machen.
Anstoß: Sonnabend, 16 Uhr.

Die Erweiterung der Spielgemeinschaft mit dem SV Sachsenhagen hat den Gastgeberinnen noch nicht den erhofften Schub gegeben. Der Sturm auf die Tabellenspitze ist bislang im Ansatz stecken geblieben. Anders der TSV Krankenhagen, der mit mehreren Neuzugängen in der Offensive die erwartet gute Rolle in der Liga spielt. Auch in Lindhorst wäre ein Punktverlust der Gäste eine Überraschung.
Anstoß: Sonntag, 11 Uhr.

Einzig die SG Rot-Weiß hat die Punkte an diesem Wochenende gegen die wertungsfrei spielenden Wendthägerinnen schon vor dem Spiel sicher. Im dritten Jahr erzielt die SG endlich die möglichen Ergebnisse und spielt vorne mit. Rechnerisch ist sogar der Sprung auf Platz eins möglich.
Anstoß: Sonntag, 13 Uhr.

Sülbeck vor Vizemeister Wiedensahl in der Tabelle? In der vergangenen Saison hätte man das für einen Scherz gehalten, in der aktuellen Rangliste ist es Realität. Die anhaltende Schwäche der Gäste hat bislang nur Rang acht in der Tabelle zum Ergebnis. Für die TuSG soll Sülbeck deshalb zum Sprungbrett in obere Tabellenbereiche sein. Die Gastgeberinnen hoffen ihrerseits auf Punkte um den jüngsten Aufwärtstrend zu bestätigen.
Anstoß: Mittwoch, 19.30 Uhr.
Foto:pm