Die Spartenleitung hat Masur als Unterstützung für den Jugendwart und als Jugendkoordinator verpflichtet. Unter ihm ist die Anzahl der jugendlichen Tennisspieler in der Sparte kontinuierlich gewachsen, derzeit sind es über 120 Jungen und Mädchen. Besonderes Engagement zeigt Masur unter anderem bei der Durchführung der beliebten „Tenniscamps”, die er zusammen mit seiner Ehefrau seit Jahren mit Erfolg durchführt.
Den Erich-Kurth-Pokal der SGR- Fußballsparte gab es für Frank Heidorn. Der Fußballer hat in seiner aktiven Zeit unter anderem beim TSV Havelse, Wacker Osterwald und zuletzt beim TSV Schloß Ricklingen gespielt, bis er vor über zehn Jahren zur SG Rodenberg kam. Hier beendete er dann 1999 seine aktive Karriere in der ersten Herrenmannschaft.
Dann startete Heidorn als Trainer durch. Viele Spieler der heutigen ersten und zweiten Herren haben seine Ausbildung durchlaufen. Auch als Spartenleiter und als Jugendfußballleiter war Heidorn über einen längeren Zeitraum tätig.
Nach einer zwei Jahre währenden „Auszeit” als Trainer drohte die damalige A-Jugend auseinander zu fallen. Sofort war Heidorn wieder zur Stelle und nahm noch einmal das Amt des Trainers an. In der letzten Jugendsaison führte er „seine Jungs” erfolgreich an den Spielbetrieb im Herrenbereich heran. Foto: pd