In malerischen Bildern und aufwendigen Schaubildern wird die Suche eines kleinen Mädchens nach ihrem verlorenen Freund, dem Mond, erzählt. Auf ihrer phantastischen Reise durch die Nacht erlebt sie zahlreiche Abenteuer auf dem Weg zum Palast der Sehnsucht: Sie kämpft gegen Riesen und wandert endlose Straßen und Ozeane entlang. Inszeniert wurde das Showspektakel mit spannenden Lichteffekten von Regisseur Markus Gerlach. Die Musik komponierte Holger Ehlers.
Neben Europa zieht es Apassionata nun auch über den großen Teich: Mit Regisseur Gert Hof wird bereits eine USA-Tour geplant und vorbereitet.
Karten für die Hannover-Shows gibt es unter der Ticket-Hotline 01805/71 61 51 sowie unter www.apassionata.de. Die Nachmittags- und Abendvorstellung am 31. Januar sind bereits ausverkauft. Das Schaumburger Wochenblatt verlost zehn mal zwei Eintrittskarten für eine der Vorstellungen. Es gewinnen die zehn schnellsten Anrufer am Montag, 12. Januar, zwischen 11 und 11.05 Uhr. Die Gewinnnummer lautet: 05723/70025. Foto: privat