Peter Baust vertritt den Kreis Schaumburg im Finale der „E.on Westfalen Weser Trophy 2010” am Sonntag, dem 12. September, in Paderborn.
Der Weg zum Finale war lang. Mehr als 150 Reiterinnen und Reiter aus der Region traten in insgesamt neun Qualifikationen zur „E.on Westfalen Weser Trophy” an. Die 40 Besten der Qualifikation nehmen am großen Finale der Trophy im Rahmen der „E.on Westfalen Weser Challenge auf dem Paderborner Schützenplatz teil.
Die „E.on Westfalen Weser Challenge” ist dieses Jahr wieder eine Etappe der „Riders Tour”, eine der renommiertesten Serien im internationalen Reitsport. Ein Höhepunkt des viertätigen Wettkampfes vom 9. bis 12. September wird der „Große E.ON Westfalen Weser Preis” am Sonntag sein mit vielen nationalen und internationalen Spitzenreitern und Spitzenpferden. Wie bereits im letzten Jahr findet das „E.onWestfalen Weser Trophy” Finale am Sonntag um 16.45 Uhr statt. Nach dem „Paderborn überzeugt Preis” und dem „Großen E.on Westfalen Weser Preis” bildet das Trophy Finale den regionalen Abschluss des gesamten Wettkampfes. Foto: privat
Peter Baust ist bei „E.on Westfalen Weser Trophy” in Paderborn dabei.