MEINSEN-WARBER (hb/m). Erneut hat die Trachtengruppe Meinsen-Warber am Tag der Niedersachsen teilgenommen, der in diesem Jahr in Celle ausgerichtet wurde. Am Samstagmorgen ist man mit dem Bus nach Celle gefahren. Dort angekommen, wurden die Zimmer bezogen, schnell etwas gegessen, und dann ging es in Tracht zu den Bühnen, wo die Auftritte stattfanden.
Abends hat man mit anderen Trachtengruppen zusammengesessen, hat viel gelacht und getanzt. Am Sonntag hat der große Trachtenumzug mit insgesamt 150 Trachtengruppen, Spielmannszügen und anderen Vereinen stattgefunden.
Die Mitglieder der Trachtengruppe Meinsen-Warber haben viel Spaß gehabt und freuen sich nach den Worten ihrer Vorsitzenden Renate Gewers schon auf den nächsten Tag der Niedersachsen in Aurich. Foto: pr
Die Trachtengruppe Meinsen-Warber hat am Tag der Niedersachsen teilgenommen und in Celle getanzt.