Das Schwimmteam des SC Stadthagen errang trotz der großen Konkurrenz 15 mal den ersten Platz, 18 mal Rang zwei und siebenmal den Bronzerang.
Insgesamt stellten die Schwimmer 42 persönliche Rekorde auf. Erfolgreichste Schwimmerin war Kati Maaß, Jahrgang 1973. Sie belegte dreimal den Goldrang, einmal den Platz zwei und einmal Platz drei. Erfolgreichste Schwimmer des Stadthäger Nachwuchses waren die Geschwister Arne und Tom Reuther.
Arne, Jahrgang 2001 belegte zweimal den ersten Platz und zweimal den Zweiten. Sein Bruder Tom, Jahrgang 1999 fünfmal den ersten Platz und zweimal Zweiter. Bei den jüngsten Teilnehmern erkämpfte Josephine Kerkmann jeweils einen ersten und einmal den zweiten Platz. Weitere Plazierungen von Platz eins bis drei erschwammen sich in ihren Jahrgängen in der weiblichen Jugend
Nina Dopheide, Jennifer Ebert, Katrin Hinrichsen, Katharina Pohl und Anna Lena Schwier. Bei der männlichen Jugend Patrick Eschert, Andreas Fischer, Adrian Lange und Eric Maaß.
In der 4x50 Meter Lagenstaffel weiblich belegte die Staffel des SC Stadthagen mit den Schwimmerinnen Katrin Hinrichsen, Anna Lena Schwier, Kati Maaß und Friederike Brandt, den zweiten Platz. Bei der 4x 50 Meter Lagenstaffel männlich landeten die Stadthäger auf Platz drei mit den Schwimmern, Andreas Fischer, Patrick Eschert, Tom Reuther und Dirk Rißmann. Zum ersten Mal traten zwei Schwimmerinnen, Merle Krückeberg und Caro Krömer an und erkämpften sich gute Plazierungen.Foto: privat