Wilfried Wacker konnte zur Eröffnung der Ausstellung zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch den Ortsbürgermeister Rudi Beier, der nicht nur Grußworte gesprochen, sondern auch einen Briefumschlag überreicht hat. Wacker nutzte die Gelegenheit, sich bei allen Helfern und Spendern zu bedanken, ohne deren Einsatz eine solche Ausstellung nicht organisiert werden könnte.
Am Sonntagnachmittag ließ man die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken ausklingen. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Akkordeonspieler Hendrik Runge. Für das schönste Männchen sowie das schönste Weibchen wurde der Züchter Karl-Heinz Hupe aus dem Verein Obernkirchen ausgezeichnet.
Die beste Gesamtleistung hat die Schlaggemeinschaft Heinrich und Erika Möller aus Kleinenbremen errungen. Die zweitbeste Gesamtleistung hat der Züchter Günter Diekmann aus Warber und die drittbeste Gesamtleistung der Züchter Karl-Heinz Hupe erzielt.
Für eine langjährige Mitgliedschaft in der Reisevereinigung hat Wacker anschließend Heinrich Düllmann, Heinz Groes, Rudolf Struckmeier, Willi Stahlhut, Wilhelm Lohmann, Helmut Held, Günter Diekmann und Karl-Heinz Hupe geehrt.
Foto: hb/m