Diesmal waren es 21 Aussteller, die sich im Warber Krug vorgestellt haben. Zu sehen gab es unter anderem Sandstein-Skulpturen, Garten-Dekorationen, gravierte Holzbrettchen, Schmuckaccessoires und Geschirr, Öllichter und Kornkissen, Malerei, Bastel- und Handarbeiten. Es gab ferner als kleines Extra Informationen über gesunde Ernährung, Körperpflegemittel und Teespezialitäten.
Ein Kaffeebüfett mit selbst gebackenen Torten lud nach dem Rundgang durch den großen Saal zum Verweilen ein. Bei einer Tombola warteten tolle Preise, wie eine Kaffeemaschine, ein Grill und Gutscheine, auf ihre neuen Besitzer. Organisatorin Bianca Plank und Doris Wilharm, Wirtin des Warber Krug, der seinen Saal für Ausstellungen gern zur Verfügung stellt, zeigten sich auch diesmal mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden.
Deshalb steht schon jetzt fest, dass es eine dritte Auflage geben wird. Als Termin kann man sich bereits den „Herbstzauber”, es ist der erste Sonntag im November, vormerken. Schönes, Praktisches, Gesundes und Besinnliches werden wieder zahlreiche Besucher anlocken.
Foto: hb