Die Halbfinalbegegnungen, das Spiel um Platz 3 und das Finale fanden am 29. August statt. Gewinner des Bürgermeister-Sandmann-Pokals und damit 1. Sieger wurden die „Haster Schweinchenjäger” mit Thorsten Stoller, Achim Cordes, Andreas Hilscher und Thomas Knauer. Sie besiegten die „Wilhelmsdorfer Jungen I” (Bernd Jackl, Erhard Mensching, Willi Lattwesen und Sven Molitor) recht deutlich mit 13:5. Das kleine Finale um Platz 3 konnten „FF Flashover” mit Elke Daeves, Carsten Norden, Michael Leitheuser und Werner Harder von der Haster Feuerwehr durch einen Sieg über die „Wilhelmsdorfer Jungen III” für sich entscheiden.
Als Dank für die hervorragende Betreuung des Turniers über 19 Wochen durch Fritz und Ute Riechmann überreichte Thomas Knauer von der Siegermannschaft ein Foto. Er dankte auch den Wilhelmsdorfer Jungen für die Gastfreundschaft auf dem Platz in Wilhelmsdorf. Das Turnier zog sich insgesamt über vier Monate hin: Ab 16. April fanden die Gruppenspiele mit 19 Teams statt, die in vier Gruppen eingeteilt waren.
Am 26. Juni begann dann die Endrunde mit zwölf Mannschaften in einem doppelten KO-System, die bis Ende August dauern sollte.
Foto: privat